Böttcherstr. 2a, 21365 Adendorf

Facharzt für Frauenheilkunde,Frauenarzt,Gynäkologie

Schrift kleinerSchrift größer
Sichere Verbindung
Nachricht per eMail senden
Seite drucken
Nach oben
Impressum, Informationen zum Herausgeber
Sitemap
 
 
 
 
Frauenarztpraxis Adendorf

Dr. med. Sven Ahlf
Stephanie Stelter
(angestellte Ärztin)
Dr. Helene Tsolkas
(angestellte Ärztin)

Böttcherstr. 2a
21365 Adendorf


Fon: (0 41 31) 18 77 87
Fon: (0 41 31) 4 48 48
Fax: (0 41 31) 22 31 14

eMail:
mail@frauenarztpraxis-adendorf.de


Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
08:00 bis 13:00 Uhr
Montag bis Donnerstag
15:00 bis 18:00 Uhr
Frauenarztpraxis Adendorf
QM-System DIN EN ISO 9001 HONcode zertifiziert Gute medizinische Website 2011

Willkommen 
Praxis 
Team 
 - Dr. Sven Ahlf 
 - Stephanie Stelter 
 - Dr. Helene Tsolkas 
 - Mitarbeiterinnen 
Leistungen 
Sprechzeiten 
Terminkalender 
Rezepte 
Informationen 
Kontakt 
Datenschutz 
Suche 
Vergrößern durch Klick ...Vergrößern durch Klick ...Vergrößern durch Klick ...Vergrößern durch Klick ...Vergrößern durch Klick ...
 
 
Zum Schliessen bitte Klicken ...
Zum Schliessen bitte Klicken ...

Dr. Sven Ahlf, geboren 1966, ist seit 1994 approbierter Arzt und seit 1999 Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe.

Nach dem Studium in Göttingen war ich im Lüneburger Krankenhaus tätig.

Um meine Fähigkeiten im Bereich der Brusterkrankungen, vor allem Brustkrebs, zu vertiefen, habe ich mehrere Monate in einer Klinik in Mönchengladbach verbracht.

Seit 2001 habe ich meine eigene Praxis in Adendorf übernommen.
Meine Schwerpunkte liegen neben der gynäkologischen Vorsorge vor allem im Bereich des Ultraschalles (zum Beispiel Brustultraschall, Ultraschall bei werdenden Müttern und Dopplersonographie, 3D-Ultraschall). Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ultraschalldiagnostik, die Qualitätsstandards für Ultraschall festlegt (DEGUM I).

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder.